Vorbild im Hinblick auf echte Wahlfreiheit für Mütter: Norwegen

motherbook- Mutter arbeitet mit Kind auf dem Schoß
motherbook- Mutter arbeitet mit Kind auf dem Schoß

In Norwegen scheint man im Hinblick auf echte Wahlfreiheit für Mütter wesentlich  weiter zu sein als bei uns. Das schlägt sich dort auch bei der deutlich höheren Geburtenrate nieder. Mütter in Chefetagen- bei uns noch ein Phänomen mit Seltenheitswert- ist dort bereits Normalität: “In der Chefetage haben fast alle Kinder”

Artikel von

4 Kinder, 1 Enkel, 1 Ehemann, Mompreneur: Gründerin der AKADEMIE FÜR MATRISOPHIE® mit MOTHERBOOK®, BLOMM + ...

Hallo,
Bitte hinterlassen Sie uns einen Kommentar.

Die Motherbook-Autoren versuchen, alle unerwünschten Beiträge fernzuhalten. Trotzdem ist es uns nicht möglich, alle Beiträge zu überprüfen. Motherbook kann deshalb nicht für den Inhalt der Beiträge verantwortlich gemacht werden. Jeder Nutzer trägt für seine Beiträge die Verantwortung. Wir weisen darauf hin, dass Beiträge, die gegen geltendes Recht verstoßen, auch im Internet der Strafverfolgung unterliegen und zur Anzeige gebracht werden können.

Kommentar hinterlassen