Vom Himmel hoch da komm ich her – singt mit!

Weihnachtliche Hausmusik - Motherbook

Weihnachtliches Musizieren macht in jeder Konstellation großen Spaß!

 

Ob zu Hause oder als weihnachtliche Straßenmusik – ein 10-jähriger singt und begleitet sich auf dem Cello:

 

Mit Noten und Text für’s Mitsingen:

Eine schöne Version mir großem Chor und Bläser-Ensemble

 

Eine ganz andere Dimension ist die Fassung Bach / Stravinsky: “Vom Himmel hoch, da komm’ ich her”, gespielt von den Berliner Philharmonikern:

Das steckt doch sicher an!!?! Singt und musiziert einfach auch selbst in der Vorweihnachtszeit – für jeden findet sich die richtige “Version”, denn es macht großen Spaß – auch wenn es nicht perfekt ist!

Artikel von

4 Kinder, 1 Enkel, 1 Ehemann, Mompreneur: Gründerin der AKADEMIE FÜR MATRISOPHIE® mit MOTHERBOOK®, BLOMM + ...

Hallo,
Bitte hinterlassen Sie uns einen Kommentar.

Die Motherbook-Autoren versuchen, alle unerwünschten Beiträge fernzuhalten. Trotzdem ist es uns nicht möglich, alle Beiträge zu überprüfen. Motherbook kann deshalb nicht für den Inhalt der Beiträge verantwortlich gemacht werden. Jeder Nutzer trägt für seine Beiträge die Verantwortung. Wir weisen darauf hin, dass Beiträge, die gegen geltendes Recht verstoßen, auch im Internet der Strafverfolgung unterliegen und zur Anzeige gebracht werden können.

Kommentar hinterlassen