Suche: Bloggerin, zahle: nichts

Hands with laptop computer keyboard.

Was wir von Motherbook seit einigen Monaten betreiben, ist eine durch und durch ehrenamtliche Angelegenheit. Im Dienste der Sache betreiben wir so etwas wie freiwillige Selbstausbeutung. Heute las ich, dass das auch in den USA an der Tagesordnung zu sein scheint: Writing as Woman’s Work The devaluation of “content” is bad for readers and for democracy. The Nation

Artikel von

2 Töchter, 1 Sohn, verheiratet, Online-Redakteurin, Coach

Hallo,
Bitte hinterlassen Sie uns einen Kommentar.

Die Motherbook-Autoren versuchen, alle unerwünschten Beiträge fernzuhalten. Trotzdem ist es uns nicht möglich, alle Beiträge zu überprüfen. Motherbook kann deshalb nicht für den Inhalt der Beiträge verantwortlich gemacht werden. Jeder Nutzer trägt für seine Beiträge die Verantwortung. Wir weisen darauf hin, dass Beiträge, die gegen geltendes Recht verstoßen, auch im Internet der Strafverfolgung unterliegen und zur Anzeige gebracht werden können.

Kommentar hinterlassen