STRESS – DAS UNTERSCHÄTZTE PROBLEM FRÜHKINDLICHER BETREUUNG

Stress-Frühkindliche Fremdbetreuung-motherbook

Der Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Dr. med. Rainer Böhm, Mitglied der Krippenkommission der deutschen Gesellschaft für Sozialpädiatrie, erforscht seit Jahren die Folgen frühkindlicher Betreuung. Auf dem Fachportal Bildung und seelische Gesundheit findet man viele interessante Beiträge zum Thema Frühkindliche Fremdbetreuung. Auch ein sehr bewegender Artikel in der FAZ  “Die dunkle Seite der Kindheit” zeigt neue Erkenntnisse der Bindungs- uns Stressforschung, die jeder lesen sollte, der sich mit der Entwicklung von Kleinkindern befasst.

die dunkle Seite der Kindheit

Artikel von

4 Kinder, 1 Enkel, 1 Ehemann, Mompreneur: Gründerin der AKADEMIE FÜR MATRISOPHIE® mit MOTHERBOOK®, BLOMM + ...

Hallo,
Bitte hinterlassen Sie uns einen Kommentar.

Die Motherbook-Autoren versuchen, alle unerwünschten Beiträge fernzuhalten. Trotzdem ist es uns nicht möglich, alle Beiträge zu überprüfen. Motherbook kann deshalb nicht für den Inhalt der Beiträge verantwortlich gemacht werden. Jeder Nutzer trägt für seine Beiträge die Verantwortung. Wir weisen darauf hin, dass Beiträge, die gegen geltendes Recht verstoßen, auch im Internet der Strafverfolgung unterliegen und zur Anzeige gebracht werden können.

Kommentar hinterlassen