Artikel von

2 Töchter, 1 Sohn, verheiratet, Online-Redakteurin, Coach

Ein Kommentar

  1. Laura at | | Rückmeldung abgeben

    Ich sehe das ganze als ganz wichtigen Schritt in die richtige Richtung. Auf diese Weise haben die Mütter noch sehr viel Zeit im Alttag mit ihren Kindern, können aber gleichzeitig wieder frühzeitig in das Berufsleben einsteigen, was vielen auch sehr wichtig ist. Schließlich kostet eine Familie Geld.

Hallo,
Bitte hinterlassen Sie uns einen Kommentar.

Die Motherbook-Autoren versuchen, alle unerwünschten Beiträge fernzuhalten. Trotzdem ist es uns nicht möglich, alle Beiträge zu überprüfen. Motherbook kann deshalb nicht für den Inhalt der Beiträge verantwortlich gemacht werden. Jeder Nutzer trägt für seine Beiträge die Verantwortung. Wir weisen darauf hin, dass Beiträge, die gegen geltendes Recht verstoßen, auch im Internet der Strafverfolgung unterliegen und zur Anzeige gebracht werden können.

Kommentar hinterlassen