Frohe Weihnachten! Bei uns flatterte eine Truppe Weihnachte(b)engel ins Haus…

Weihnachten 2013

Wir waren in der letzten Vorbereitungsphase für das Weihnachtsfest, als eine Truppe von Weihnachte(b)engeln ins Haus flatterte … augenblicklich waren alle Anspannungen und der Advents-Stress vergessen. Das war die defekte Überleitung zum feierlichen Teil des Abends! Sind die Kinder erst mal groß, bleibt das Leben voller bunter Überraschungen, angenehm ist dann, dass die Initiative nun von ihnen selbst kommt und wir keine Verantwortung für Events dieser mehr Art haben und einfach nur genießen können. In solchen Momenten werde ich ganz ehrfürchtig und sehr dankbar: es hat sich alles gelohnt und lohnt sich noch!!!

 

Artikel von

4 Kinder, 1 Enkel, 1 Ehemann, Mompreneur: Gründerin der AKADEMIE FÜR MATRISOPHIE® mit MOTHERBOOK®, BLOMM + ...

Hallo,
Bitte hinterlassen Sie uns einen Kommentar.

Die Motherbook-Autoren versuchen, alle unerwünschten Beiträge fernzuhalten. Trotzdem ist es uns nicht möglich, alle Beiträge zu überprüfen. Motherbook kann deshalb nicht für den Inhalt der Beiträge verantwortlich gemacht werden. Jeder Nutzer trägt für seine Beiträge die Verantwortung. Wir weisen darauf hin, dass Beiträge, die gegen geltendes Recht verstoßen, auch im Internet der Strafverfolgung unterliegen und zur Anzeige gebracht werden können.

Kommentar hinterlassen