Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt

Hungry Planet, Peter Menzel

Ja, aber was kommt auf den Tisch? Dieser Frage gehen der Fotograf Peter Menzel und seine Frau, die Journalistin Faith D’Aluisio aus Kaliforniennach. Sie reisen seit 13 Jahren um die Welt und fotografieren, was bei Durchschnittsfamilien aus aller Herren Ländern in einer Woche an Lebensmitteln auf den Tisch kommt.

Was in der Welt auf den Tisch kommt Acht Familien aus acht Ländern zeigen, was sie in einer Woche an Lebensmitteln einkaufen. Am meisten geben die Deutschen aus. Eine aus Sudan geflüchtete Familie am wenigsten. FAZ

Artikel von

2 Töchter, 1 Sohn, verheiratet, Online-Redakteurin, Coach

Hallo,
Bitte hinterlassen Sie uns einen Kommentar.

Die Motherbook-Autoren versuchen, alle unerwünschten Beiträge fernzuhalten. Trotzdem ist es uns nicht möglich, alle Beiträge zu überprüfen. Motherbook kann deshalb nicht für den Inhalt der Beiträge verantwortlich gemacht werden. Jeder Nutzer trägt für seine Beiträge die Verantwortung. Wir weisen darauf hin, dass Beiträge, die gegen geltendes Recht verstoßen, auch im Internet der Strafverfolgung unterliegen und zur Anzeige gebracht werden können.

Kommentar hinterlassen