Die Zukunft gehört der Jugend?

party on the beach

Tanja und Johnny Haeusler (http://www.spreeblick.com/), die beiden Autoren von: Netzgemüse – Aufzucht und Pflege der Generation Internet, haben in ihrem Rant (Tirade, Schimpfkanonade) auf der re:publica 2013, die im Mai in Berlin stattfand, mal alles zusammengefasst, was sie (und ihre beiden Söhne) am Verhältnis der Gesellschaft zum Nachwuchs und insbesondere an der Schule nervt. Und das ist ‘ne ganze Menge: Unser Netzgemüse-Rant

Artikel von

2 Töchter, 1 Sohn, verheiratet, Online-Redakteurin, Coach

Ein Kommentar

  1. Tobias at | | Rückmeldung abgeben

    Toller Vortrag der beiden Haeuslers!

Hallo,
Bitte hinterlassen Sie uns einen Kommentar.

Die Motherbook-Autoren versuchen, alle unerwünschten Beiträge fernzuhalten. Trotzdem ist es uns nicht möglich, alle Beiträge zu überprüfen. Motherbook kann deshalb nicht für den Inhalt der Beiträge verantwortlich gemacht werden. Jeder Nutzer trägt für seine Beiträge die Verantwortung. Wir weisen darauf hin, dass Beiträge, die gegen geltendes Recht verstoßen, auch im Internet der Strafverfolgung unterliegen und zur Anzeige gebracht werden können.

Kommentar hinterlassen