Artikel von

Jungmutter einer kleinen Tochter, Mompreneuer, Master in interkultureller Kommunikation, ausgebildete Mediatorin

Ein Kommentar

  1. Ilaina at | | Rückmeldung abgeben

    Wer für Threema kein Geld ausgeben möchte oder ein OS hat, auf dem Threema nicht verfügbar ist, kann alternativ auch den BBM (Black Berry Messenger) nutzen. Den gibt es mittlerweile für die gängigen OS, er ist kostenlos und, ebenso wie Threema, verschlüsselt. Ansonsten kann er genau das gleiche, wie die anderen Messenger auch.

Hallo,
Bitte hinterlassen Sie uns einen Kommentar.

Die Motherbook-Autoren versuchen, alle unerwünschten Beiträge fernzuhalten. Trotzdem ist es uns nicht möglich, alle Beiträge zu überprüfen. Motherbook kann deshalb nicht für den Inhalt der Beiträge verantwortlich gemacht werden. Jeder Nutzer trägt für seine Beiträge die Verantwortung. Wir weisen darauf hin, dass Beiträge, die gegen geltendes Recht verstoßen, auch im Internet der Strafverfolgung unterliegen und zur Anzeige gebracht werden können.

Kommentar hinterlassen