Auf welcher Seite des Erdballs du auch lebst, Teenager sind alle gleich. Eine Australierin hat eine Liste zusammengestellt, wodurch sie sich auszeichnen. Die Definition im Lexikon war einfach zu kurz.
Ich könnte diese Liste endlos erweiteren: Exzessive Haarumstylings, Schweigen als Zeichen gar nicht mal soo schlechter Laune, alle Gegenstände, die im Haushalt verschwinden zuerst immer im Zimmer des Teenagers suchen – egal ob Bürsten, schnurlose Telefone, Pinzetten oder die Nähmaschine, dieser Raum ist ein schwarzes Loch.
Mitunter fällt es mir sehr schwer, die Gelassenheit zu behalten. Kann mir bitte jamnd von Euch das Patentrezept für die erfolgreiche Teenagerauswilderung Übermitteln?
Hallo,
Bitte hinterlassen Sie uns einen Kommentar.
Die Motherbook-Autoren versuchen, alle unerwünschten Beiträge fernzuhalten. Trotzdem ist es uns nicht möglich, alle Beiträge zu überprüfen. Motherbook kann deshalb nicht für den Inhalt der Beiträge verantwortlich gemacht werden. Jeder Nutzer trägt für seine Beiträge die Verantwortung. Wir weisen darauf hin, dass Beiträge, die gegen geltendes Recht verstoßen, auch im Internet der Strafverfolgung unterliegen und zur Anzeige gebracht werden können.