17 kugelrunde Mädchen

17-Maedchen-Farbensport®®®

 

Der Film 17 Mädchen von dem Schwesternduo Delphine und Muriel Coulin erzählt eine zauberhaft-absurde Geschichte beruhend auf einer wahren unglaublichen Begebenheit. Ein französischer Kinoschmaus von außergewöhnlicher Schönheit und Derbheit. Aufgepasst jedoch bei Müttern von pubertierenden Töchtern – er könnte im Halse stecken bleiben.

Auf der anderen Seite hinterlässt er ein unternehmerisches Kribbeln im Bauch – und tatsächlich dort – und die Frage auf der Zunge: Mädels, who’s in??

 

Artikel von

Hallo,
Bitte hinterlassen Sie uns einen Kommentar.

Die Motherbook-Autoren versuchen, alle unerwünschten Beiträge fernzuhalten. Trotzdem ist es uns nicht möglich, alle Beiträge zu überprüfen. Motherbook kann deshalb nicht für den Inhalt der Beiträge verantwortlich gemacht werden. Jeder Nutzer trägt für seine Beiträge die Verantwortung. Wir weisen darauf hin, dass Beiträge, die gegen geltendes Recht verstoßen, auch im Internet der Strafverfolgung unterliegen und zur Anzeige gebracht werden können.

Kommentar hinterlassen