12 von 12 im September – Motherbook

Schlange, Fisch

Ein morgentliches Gemälde vom Töchterchen. Erkennt ihr es?neuer Post

Der nächste Blogpost wird vorbereitet. kleiner Arzt

Das Kind spielt Arzt. Das Herz ist laut, sagt sie. Ein gutes Zeichen, denke ich.

Foto 2

Kneten mit dem FroschFoto 3

Kennt ihr noch Rüssel den Elefanten? Die Oma hat alle Bücher aufgehoben.Alte Dame

Eine alte Dame zu Besuch.es regnet Bindfäden

Ein kleiner Ausflug in die Stadt. Es regnet Bindfäden.Foto 3

Die Tochter wollte lieber Superwoman sein anstatt ein Häschen mit Glitzer. Das macht die Mama ganz stolz 🙂Badezeit

Nach so einem Wetter wird ausführlich gebadet. Bis die Haut schrumpelig ist.

lachsschmaus

Und dann gibts lecker Lachsschmaus vom Opa. Ein Traum!Foto 4

Noch ein bisschen gespielt und ab in die Kiste!Foto 5

Hach Feierabend!

 

Mehr 12 aus 12 Beiträge findet ihr im Blog “Draußen nur Kännchen” schaut vorbei es macht Spaß durch die vielen Beiträge zu stöbern.

Artikel von

Jungmutter einer kleinen Tochter, Mompreneuer, Master in interkultureller Kommunikation, ausgebildete Mediatorin

Hallo,
Bitte hinterlassen Sie uns einen Kommentar.

Die Motherbook-Autoren versuchen, alle unerwünschten Beiträge fernzuhalten. Trotzdem ist es uns nicht möglich, alle Beiträge zu überprüfen. Motherbook kann deshalb nicht für den Inhalt der Beiträge verantwortlich gemacht werden. Jeder Nutzer trägt für seine Beiträge die Verantwortung. Wir weisen darauf hin, dass Beiträge, die gegen geltendes Recht verstoßen, auch im Internet der Strafverfolgung unterliegen und zur Anzeige gebracht werden können.

Kommentar hinterlassen